Wassenberg Auto prallt gegen Baum: Polizei sucht viertes Unfallopfer

Wassenberg · Drei Jugendliche haben bei einem nächtlichen Unfall teils schwere Verletzungen erlitten. Für die Polizei war zunächst nicht klar, ob sich eine vierte Person im Wagen befand und wer das Auto gesteuert hat. Eine Suche per Hubschrauber blieb erfolglos.

Wassenberg: Jugendliche bei Unfall verletzt
7 Bilder

Wassenberg: Jugendliche bei Unfall verletzt

7 Bilder

Nach ersten Erkenntnissen kam der rote BMW am Freitag um 0.45 Uhr auf der Kreisstraße 20 in Richtung Wassenberg-Unterstadt (L 117) in einer Kurve nach rechts von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Die Rettungskräfte versorgten eine 17-Jährige aus Wassenberg und einen 19-jährigen Mann aus Hückelhoven, beide schwer verletzt, und brachten sie ins Krankenhaus.

Ein 16-jähriges Mädchen aus Wassenberg kam mit leichten Verletzungen davon und konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. "Da die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme nicht eindeutig klären konnten, ob es einen vierten Verletzten gab, wurde ein Polizeihubschrauber angefordert, der mit Wärmebildkamera die Umgebung absuchte", erklärte Polizeisprecher Karl-Heinz Frenken.

Es wurde jedoch niemand gefunden. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort