Baustelle in Wassenberg Ophoven So steht es um den Neubau des Bürgerhauses

Wassenberg · Im Februar 2022 rechnet die Stadt Wassenberg mit der Fertigstellung des Rohbaus in Ophoven, im Herbst könnte Eröffnung gefeiert werden.

 Es geht voran in Ophoven. Die Umrisse des neuen Bürgerzentrums sind schon klar erkennbar. 
  RP-Foto: Uwe Heldens

Es geht voran in Ophoven. Die Umrisse des neuen Bürgerzentrums sind schon klar erkennbar. RP-Foto: Uwe Heldens

Foto: Uwe Heldens

Das Rur-Hochwasser im Sommer sorgte zwar für einen etwas verspäteten Baubeginn, aber jetzt geht es zügig voran auf der Baustelle für das neue Bürgerzentrum in Ophoven. Gerade wurde die Bodenplatte für das Feuerwehrhaus gegossen, das an den mulitfunktionalen Saalbau angeschlossen wird, in den auch die das Ophovener Ortsbild prägende alte Schule einbezogen wird. Die Umrisse des neuen Bürgerzentrums sind schon klar erkennbar.