Ein Blick auf einige Projekte Wo Wassenberg baut und investiert

Wassenberg · Wenn es planmäßig läuft, werden in diesem Jahr einige offizielle Eröffnungsfeiern im Kalender stehen. Die intensive und notwendige Bautätigkeit stellt die Stadt aber auch vor Herausforderungen. Ein Blick auf einige Projekte.

 Die Tribüne und das Funktionsgebäude im Sportpark aus der Luft: Der Bau ist heute schon viel weiter fortgeschritten, fertig aber eben noch nicht. Derweil sind die Kosten für das Projekt schon auf mehr als 4,3   Millione   n Euro angewachsen.

Die Tribüne und das Funktionsgebäude im Sportpark aus der Luft: Der Bau ist heute schon viel weiter fortgeschritten, fertig aber eben noch nicht. Derweil sind die Kosten für das Projekt schon auf mehr als 4,3 Millione n Euro angewachsen.

Foto: Uwe Heldens

Wenn die Stadt auf das Jahr 2022 blickt, dann waren es unter anderem Baumaßnahmen, die zu den größten Posten zählten, die das Rathaus steuern musste und noch begleiten muss. Es wird jedoch auch im neuen Jahr weiter investiert werden. Ein Überblick über den Stand der Dinge – wobei es an dieser Stelle nur um eine Auswahl gehen kann.