Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Ausverkauftes Parkbad in Wassenberg Sommerkino mit Traumkulisse

Wassenberg · Das Wassenberger Sommerkino wurde ein noch größerer Erfolg als erwartet: Erst beim Sonnenuntergang und dann unter dem Sternenhimmel kamen fast doppelt so viele Besucher wie im vergangenen Jahr.

 Nicht nur die Filme, sondern auch die besondere Atmosphäre war es, die in den vergangenen Tagen zahlreiche Zuschauer zum Wassenberger Sommerkino lockte.

Nicht nur die Filme, sondern auch die besondere Atmosphäre war es, die in den vergangenen Tagen zahlreiche Zuschauer zum Wassenberger Sommerkino lockte.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Ein ungewöhnliches Bild bot sich in den letzten Tagen am Wassenberger Parkbad: Während die letzten Gäste noch ihre Bahnen im Wasser zogen, warteten andere mit dicken Decken unter dem Arm wiederum vor dem Eingang. Das Sommerkino auf der Wiese des Schwimmbads war in diesem Jahr noch beliebter als erwartet.