Schwalmtal Zwei Verletzte nach Wohnungsbrand.

Schwalmtal · Wegen eines Wohnungsbrandes kam es am Sonntag in Schwalmtal zu einem Feuerwehreinsatz. Zwei Personen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Wie die Polizei berichtet, ging der Notruf gegen 8.45 Uhr bei der Feuerwehr ein. In einer Wohnung eines Mehfamilienhauses an der Straße "Printzenhof" war ein Feuer ausgebrochen. Der 32-Jährige Bewohner sowie seine 23-jährige Freundin aus Düsseldorf erlitten schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Durch Rußaufschlag wurden zwei angrenzende Wohnungen leicht beschädigt in Mitleidenschaft gezogen. Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Die Wohnung ist unbewohnbar. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden im sechstellingen Bereich.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort