Viersen/Willich Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Viersen/Willich · Bei einem Unfall auf der Krefelder Straße wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt.

Gegen 17.07 Uhr am Mittwoch fuhr eine Frau (21) aus Viersen mit ihrem Wagen auf der Krefelder Straße. Laut Angaben der Polizei wollte sie an einer Kreuzung weiter in Richtung Bahnhofstraße fahren. Eine Frau (35) aus Willich kam zeitgleich von der Straße An den schwarzen Pfählen und wollte in Richtung Krefelder Straße weiterfahren. In der Kreuzung stießen die Autos zusammen. Nach Angaben von Zeugen war die Frau aus Viersen bei Rotlicht über die Ampel gefahren und so mit dem Wagen der Frau aus Willich kollidiert. Die Frauen wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort