Brüggen Zwei Pkw mit Totalschaden

Brüggen · Bei einem Verkehrsunfall in Grefrath wurde gestern eine Frau aus Bracht leicht verletzt, zwei Pkw erlitten Totalschaden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 31-jährige Grefratherin gegen 7.25 Uhr auf der Straße Hübeck an die Hinsbecker Straße heran, um nach rechts in Richtung Grefrath abzubiegen.

Als sie gerade auf die Hinsbecker Straße eingebogen war, setzte eine 23-jährige Autofahrerin aus Bracht, die in Richtung Hinsbeck unterwegs war, zum Überholen eines Lkw an. Dadurch kam es zu einer frontalen Kollision der beiden Pkw. Der Wagen der Brachterin wurde noch gegen den Lkw eines 48-jährigen Krefelders geschleudert. Die 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Lkw wurde leicht beschädigt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort