Schwalmtal: Zwei Menschen werden bei Unfall in Waldniel verletzt

Schwalmtal: Zwei Menschen werden bei Unfall in Waldniel verletzt

Ein Autofahrer kam per Hubschrauber in die Klinik

Bei einem Unfall auf der Nordtangente in Waldniel sind gestern Morgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, bog ein 47-jähriger Autofahrer aus Amern um 10.30 Uhr mit seinem Auto von der Nordtangente auf die A52 in Richtung Mönchengladbach ab. Dabei achtete er nach Polizeiangaben nicht auf das Auto einer 69-jährigen Wassenbergerin, die aus Richtung Lüttelforst kam. Im Kreuzungsbereich stießen die Autos frontal zusammen. Die 69-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 47-Jährige musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Für die Unfallaufnahme wurde die Stelle gesperrt.

(biro)
Mehr von RP ONLINE