Viersen Zwei Autos in Brand gesetzt

Sowohl in Dülken als auch in Brüggen stand in der Nacht zu Montag ein Auto in Flammen. Die Kriminalpolizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass die Fahrzeuge vorsätzlich in Brand gesteckt wurden.

Gegen 2.20 Uhr entdeckte ein Speditionsfahrer auf dem Gewerbering in Dülken-Mackenstein einen brennenden Pkw. Der 15 Jahre alte Opel Astra stand vermutlich schon längere Zeit auf dem Standstreifen.

Gegen 3.45 Uhr wurde ein Anwohner der Klosterstraße durch eine Fahrzeughupe geweckt. Beim Blick aus dem Fenster sah er, dass sein eigener Pkw auf der Straße brannte. Der 16 Jahre alte Nissan brannte an verschiedenen Stellen.

Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Kripo unter 02162-3770 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort