Freizeit in Schwalmtal Sand für Sportgerät im Kaiserpark in Waldniel fehlt

Schwalmtal · So wie im Brüggener Tierpark fehlt auch für das neue Spiel- und Sportgerät im Waldnieler Kaiserpark Sand. Der soll bald geliefert werden.

 Am neuen Gerät muss weiter gearbietet werden.

Am neuen Gerät muss weiter gearbietet werden.

Foto: daniela Buschkamp/Daniela Buschkamp

Das neue Spiel- und Sportgerät am Kaiserpark in Schwalmtal-Waldniel sollte eigentlich ab Mittwoch, 27. Juli, nutzbar sein. Doch nun gibt es eine  Verzögerung. „Wir haben zwar eine Lieferung Sand erhalten, aber das ist zu wenig“, sagt Petra Götz, bei der Gemeindeverwaltung zuständig für die Bereiche Senioren, Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Jetzt müsse eine erneute Sandlieferung abgewartet werden; dies dauere voraussichtlich bis Anfang August.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort