Unfall in Viersen Zehnjähriger Radfahrer von Auto angefahren

Viersen · Der Junge war mit seinem Fahrrad in Viersen-Süchteln unterwegs. Ein Bremsmanöver der Autofahrerin konnte den Unfall nicht verhindern.

 Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall auf der Ratsallee.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall auf der Ratsallee.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein zehn Jahre alter Junge ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch auf der Ratsallee in Viersen-Süchteln leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er gegen 16.30 Uhr in Höhe der Einmündung zur Vereinsstraße plötzlich auf die Fahrbahn. Eine 34-jährige Autofahrerin aus Mönchengladbach habe sofort eine Vollbremsung eingeleitet, einen Zusammenstoß mit dem Zehnjährigen aber nicht mehr vermeiden können. Durch  den Aufprall sei  der Junge leicht verletzt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort