Viersen: Wo liegt noch Müll?

Viersen: Wo liegt noch Müll?

Mehr als 1000 große und kleine Helfer haben sich am vergangenen Freitag und Samstag bei der Aktion "Frühjahrsputz" mächtig ins Zeug gelegt und dafür gesorgt, dass die Stadt Viersen wieder etwas sauberer ist. 8,7 Tonnen Abfall kamen insgesamt zusammen. Doch nicht alles konnten die Helfer beim Frühjahrsputz wegschaffen. Deshalb bieten Rheinische Post und Stadt Viersen am heutigen Mittwoch den RP-Lesern die Gelegenheit, weitere Dreckecken im Stadtgebiet zu melden.

Wo liegt noch Müll, der beim Frühjahrsputz nicht weggeschafft worden ist? Wo fehlt ein Papierkorb, wo sollten die städtischen Müllpicker öfter vorbeischauen? Wie ist der allgemeine Eindruck von der Sauberkeit in der Stadt? Wolfgang Halberkann von den Städtischen Betrieben nimmt heute zwischen 15 und 16 Uhr Anregungen und Kritik unter der RP-Telefonnummer 02162 9343-12 entgegen.

(RP)