Vorstandswahlen bei der Unabhängigen Brachter Wählergemeinschaft (UBW)

Wahl in Brüggen: Wolters bleibt UBW-Vorsitzender

Die Brachter Wählergemeinschaft hat ihren Vorstand neu zusammengestellt.

Die Mitglieder der Unabhängigen Brachter Wählergemeinschaft (UBW) haben Christian Wolters einstimmig als ersten Vorsitzenden wiedergewählt. Johannes Lewark wurde bei der Mitgliederversammlung der UBW ebenfalls in seinem Amt bestätigt: Er bleibt weiterhin zweiter Vorsitzender der Wählergemeinschaft.

Erster Geschäftsführer ist wie bisher Andreas Klingen. Zur neuen stellvertretenden Geschäftsführerin wurde Pia Terstappen gewählt. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Stephanie Symons, Ludwig Wolters und Sven Jentges.

  • Brüggen : UBW-Fraktion befürwortet Umzug der Verwaltungsstelle

UBW-Vorsitzender Wolters betonte in seiner Ansprache, die UBW werde sich auch weiterhin entschlossen für die Gleichberechtigung aller Ortsteile der Gemeinde Brüggen einsetzen. „Die Realisierung der Umgehungsstraße für Heidhausen, die Sicherstellung des Schul- und Vereinsschwimmsportes und die Verschönerung des Brachter Ortskerns stehen in unserer Agenda für 2019 an erster Stelle“, sagte Wolters.

(rp)
Mehr von RP ONLINE