Auf dem Donker Weg in Viersen Wagen prallt mit Wucht gegen geparktes Auto

Viersen · Überhöhte Geschwindigkeit und wahrscheinlich Alkoholgenuss führten dazu, dass am frühen Sonntag ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und es von der Straße abkam und in ein geparktes Auto krachte.

Nach dem Unfall wurde dem Fahrer Blut abgenommen und der Führerschein sichergestellt.

Nach dem Unfall wurde dem Fahrer Blut abgenommen und der Führerschein sichergestellt.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am frühen Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr fuhr ein 43-jähriger Viersener mit seinem Auto stadtauswärts auf dem Donker Weg. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparktes Auto. Beim Unfall verletzte sich der Fahrer leicht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort