Polizeieinsatz sucht Zeugen Viersener nach Streit in Klinik

Viersen · Die Polizei sucht mit Täterbeschreibung nach einem Mann, der einen 41-Jährigen in der Viersener Innenstadt schwer verletzt hat.

 Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Polizei bittet um Mithilfe.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein bisher unbekannter Mann hat sich am Montag, 27. Juli, in der Viersener Innenstadt in den Streit eines Pärchens eingemischt und einen der Beteiligten mit heftigen Schlägen ins Gesicht schwer verletzt. Wie die Polizei jetzt mitteilte, stritten sich ein 41-jähriger Viersener und seine 33-jährige Freundin gegen 19.15 Uhr am Remigiusbrunnen.

Der Unbekannte kam hinzu und schlug den 41-Jährigen unvermittelt mehrfach ins Gesicht. Dieser stürzte nach Polizeiangaben durch die heftigen Schläge rückwärts in den Remigiusbrunnen. Der 41-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sich herausstellte, dass er diverse Brüche im Gesicht erlitten hat.

Den Täter beschrieb er als kräftig, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, mit weißem Oberteil bekleidet, mit Glatze oder kurzen weißen Haaren, zwischen 30 und 50 Jahre alt.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Viersen unter der Telefonnummer 02162 3770.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort