Tödlicher Motorradunfall in Viersen Spendenaktion für Hinterbliebene gestartet

Viersen · Bei einem Unfall verloren Ende Mai ein 43-jähriger Viersener und seine 13-jährige Tochter ihr Leben. Freunde der Hinterbliebenen rufen jetzt zu Spenden auf.

Viele Menschen haben Blumen, Fotos und Kerzen niedergelegt, wo sich der tödliche Unfall am 26. Mai ereignet hatte.

Viele Menschen haben Blumen, Fotos und Kerzen niedergelegt, wo sich der tödliche Unfall am 26. Mai ereignet hatte.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Nach einem tödlichen Motorradunfall auf der Stadtgrenze zwischen Viersen und Tönisvorst, bei dem am 26. Mai ein 43-jähriger Viersener und seine 13-jährige Tochter ums Leben kamen, haben Freunde der Hinterbliebenen eine Spendenaktion auf dem Online-Spendenportal betterplace.me gestartet. „Kein Geld der Welt kann den Schmerz und das Leid nehmen“, schreiben die Initiatoren. Die Spende solle der Mutter des Kindes zeigen, dass sie nicht alleine ist. Bis Montag kamen bereits mehr als 2.700 Euro zusammen. Ein Autofahrer hatte laut Polizei dem Motorrad die Vorfahrt genommen, dabei erlitt der Autofahrer schwere Verletzungen.

mrö/RP-Foto: Knappe

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort