Freizeitunfall im Wald Mountainbiker im Hoher Busch gestürzt und schwer verletzt

Viersen · Auch beim Biken im Wald kann es Unfälle geben. Ein 30-jähriger Mountainbike-Fahrer stürzte am Sonntag im Waldgebiet Hoher Busch und verletzte sich dabei schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 Der gestürzte Mountainbiker musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der gestürzte Mountainbiker musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Bei einem Verkehrsunfall verletzte sich am Sonntag gegen 12.30 Uhr ein 30-jähriger Mountainbike-Fahrer aus Viersen so schwer, dass er einem Krankenhaus zugeführt werden musste.Nach ersten Erkenntnissen verlor der Radfahrer auf einer abschüssigen Passage im Waldgebiet Hoher Busch, nach einer unklaren Verkehrssituation mit einem entgegenkommenden Radfahrer die Kontrolle über sein Mountainbike und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort