Unfall bei Mackenstein Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Viersen · Am Freitag ist in Viersen-Dülken ein Motorradfahrer mit einem Pkw zusammengestoßen. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus geflogen.

Viersen: Motorradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß schwer
Foto: Günter Jungmann

Um 17.38 Uhr befuhr laut Polizei ein 19-Jähriger Schwalmtaler die Straße Mackenstein aus der Richtung Waldniel kommend. An der Einmündung Mackenstein/Gewerbering wollte er nach links in den Gewerbering abbiegen.

Dabei übersah er offensichtlich den aus der entgegengesetzten Richtung kommenden 58-jährigen Motorradfahrer. Dieser kommt ebenfalls aus Schwalmtal.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Motorradfahrer so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung ins Krankenhaus geflogen werden musste.

(nuh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort