In Viersener Park Mann grapscht junge Frau an

Viersen · In einem Park in Viersen hat ein Mann eine 27 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Die Frau konnte flüchten.

Eine 27-jährige Frau wurde am Donnerstagabend in einem Park auf dem Bleichpfad von einem unbekannten Mann mehrfach unsittlich berührt. Die Frau setzte sich zur Wehr und flüchtete.

Die Frau befand sich gegen 22 Uhr am Beginn der Parkanlage und war auf dem Weg in Richtung Theodor-Frings-Allee, als sie aus einigen Metern Entfernung von einem Mann angepöbelt wurde. Dann näherte sich der Fremde und berührte die Frau mehrfach unsittlich. Die Frau setzte sich durch Schläge und Tritte zur Wehr und flüchtete zurück auf den Bleichpfad.

Vermutlich war der Mann in Begleitung von zwei weiteren Personen, wovon eine männlich war und die Frau ebenfalls ansprach. Eine Beschreibung liegt der Kripo nicht vor.

Jetzt werden Zeugen gesucht, die zur besagten Zeit in der Parkanlage Menschen beobachtet haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten. Unter der Rufnummer 02162/377-0 nimmt die Polizei Hinweise entgegen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort