Unfall in Viersen-Süchteln E-Scooter-Fahrer (61) schwer verletzt

Viersen · Ein 61-jähriger Viersener hat bei der Fahrt auf einem E-Scooter die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Laut Polizei war er alkoholisiert.

Der 61-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der 61-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Foto: RDHS/JUERGEN RITTERBACH

Der Mann zog sich beim Sturz an der Kreuzung Hindenburgstraße/Humboldtstraße in Viersen-Süchteln so schwere Verletzungen zu, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Fahrer alkoholisiert. Er war auf dem Gehweg unterwegs, fuhr über einen Grünstreifen und stürzte dann auf die Fahrbahn der Hindenburgstraße. Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 16 Uhr.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort