52-Jährige war seit Juni nicht auffindbar Vermisste Frau aus Dülken ist gefunden

Dülken · Verwandte hatten die Frau als vermisst gemeldet. Schon seit Juni konnten sie keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen. Nun hat die Polizei die Frau gefunden.

 Eine Polizeistreife hat die Frau am Samstag wohlbehalten in Viersen-Dülken angetroffen.

Eine Polizeistreife hat die Frau am Samstag wohlbehalten in Viersen-Dülken angetroffen.

Foto: Michael Scholten

Die Suche nach einer seit Juni als vermisst gemeldeten 52-jährigen Frau aus Viersen-Dülken ist beendet. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, traf eine Polizeistreife sie am späten Samstagabend wohlbehalten in Dülken an.

Verwandte hatten die Frau im Juni als vermisst gemeldet, nachdem sie seit einigen Wochen keinen Kontakt zu ihr hatten aufnehmen können. Am Freitag veröffentlichte die Polizei eine Personenfahndung.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort