Einbruch in Viersen Einbrecher in Autolagerhalle

Viersen · Einbruch in die Lagerhalle eines Autohauses an der Freiheitsstraße: Wie die Polizei mitteilt, haben Unbekannte im Zeitraum zwischen Freitag, 5. Oktober, und Samstag, 6. Oktober, 8.45 Uhr,die Scheibe eines Rolltores der hinteren Lagerhalle eines Autohauses eingeschlagen.

Sie bauten bei einem dort abgestellten Mercedes SLS den Kühlergrill aus. Von einem weiteren Mercedes CLA, der auf dem Firmengelände geparkt war, nahmen sie vier Kompletträder und den Kühlergrill mit; zudem wurde bei dem Wagen die hintere kleine  Scheibe an der rechten Seite eingeschlagen. Dann wurde der Wagen geöffnet und das Display des Navigationssystems wurde herausgebrochen. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02162 377-0.

(busch-)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort