Viersen Gesuchter Süchtelner (83) wieder zu Hause

Viersen · Der Mann galt seit dem 1. März als vermisst.

Der 83-jährige Mann aus Viersen-Süchteln, der seit dem 1. März als vermisst galt, ist am Samstag, 9. März, wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Er habe sich selbst bei seiner Tochter gemeldet, die eine Vermisstenanzeige aufgegeben hatte, informierte ein Polizeisprecher am Sonntag. Dazu, wo sich der 83-Jährige in den vergangenen Tagen aufgehalten hatte, konnte er keine Angaben machen. Der Senior hatte nach Polizeiangaben am Freitag, 1. März, frühmorgens ein Krankenhaus in Neuss gegen ärztlichen Rat verlassen. Eine Tochter hatte ihn als vermisst gemeldet, weil ein gewohnt regelmäßiger Telefonkontakt nicht zustande gekommen sei. An seiner Wohnanschrift in Süchteln konnte der 83-Jährige nicht angetroffen werden, Nachbarn hatten ihn seit dem Krankenhausaufenthalt nicht mehr gesehen.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort