Glatteis in Viersen Auto kippt auf glatter Straße auf die Seite

Viersen · Am Samstagmorgen ist in Viersen eine Frau mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und auf die Seite gekippt. Verletzt wurde sie dabei nicht. Grund für den Unfall war Glatteis.

Viersen: Unfall auf glatter Straße - Auto kippt um
5 Bilder

Unfall auf glatter Straße in Viersen

5 Bilder
Foto: Jungmann

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 5.47 Uhr am Amerner Weg in Dülken. Die Kurve dort an der Renneper Straße ist dafür bekannt, dass hier oft Glatteis entsteht, das zu Unfällen führt. Am Samstag kam eine Frau dort auf glatter Straße von der Fahrbahn ab und rutschte in ein Feld.

Der Wagen kippte auf die Seite, die Frau blieb aber unverletzt. An dem Auto entstand Sachschaden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort