Unfall mit Radfahrern in Viersen Junge auf Rad bei Sturz leicht verletzt

Viersen · Ein junger Radfahrer verletzte sich bei einem Sturz am Freitag leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gefahren. Die Ursache für den Sturz ist noch ungeklärt.

 Der verletzte Achtjährige wurde im Krankenhaus ambulant versorgt.

Der verletzte Achtjährige wurde im Krankenhaus ambulant versorgt.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

(hb) Leicht verletzt wurde ein achtjähriger Radfahrer am Freitag in Süchteln. Gegen 18.15 Uhr fuhr ein  Vater und sein achtjähriger Sohn, beides Süchtelner, mit ihren Fahrrädern in Süchteln auf dem Radweg von der Barbara Straße kommend in Richtung Mosterzstraße. Sie überquerten die Mosterzstraße und fuhren auf den Wirtschaftsweg An der Bahn. Kurz hinter der Mosterzstraße stürzte das Kind aus ungeklärter Ursache. Es wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnte es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort