Kreis Viersen Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Tönisvorst · Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag, 6. August, an der Kreuzung Nordring/Krefelder Straße in Tönisvorst. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, insgesamt gab es vier Verletzte.

Wie die Polizei berichtete, befuhr eine 19 Jahre alte Kempenerin gegen 18.13 Uhr den Nordring aus Richtung Hülser Straße kommend in Fahrrichtung Krefelder Straße. An der Kreuzung Krefelder Straße wollte sie nach links in Richtung Krefeld abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines 48-jährigen aus Tönisvorst, der den Ostring von der Mühlenstraße kommend in Fahrtrichtung Nordring befuhr.

Ambulante Behandlung

Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Kempenerin wurde verletzt dem Krankenhaus in Kempen zugeführt. Der Tönisvorster sowie zwei weitere Personen aus seinem PKW wurden mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus in Krefeld zugeführt. Alle Personen konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Zur Unfallaufnahme musste die Kreuzung in Teilbereichen für etwa 1,5 Stunden gesperrt werden. Ein PKW qualmte leicht durch auslaufendes Motoröl. Das Öl wurde durch die Feuerwehr abgestreut und die Straße gereinigt

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort