Zusammenstoß in Viersen-Süchteln Vier Verletzte bei Autounfall

Süchteln · Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der Kreuzung Tönisvorster Straße/Anrather Straße wurden am Freitagmorgen in Süchteln vier Menschen verletzt, einer davon schwer.

Bei dem Unfall in Süchteln wurden zwei Männer und zwei Frauen verletzt.

Bei dem Unfall in Süchteln wurden zwei Männer und zwei Frauen verletzt.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 25-jähriger Süchtelner war gegen 6.10 Uhr auf der Tönisvorster Straße in Richtung Vorst unterwegs, wollte bei Grün geradeaus über die Ampel fahren. Eine 38-jährige Autofahrerin aus Vorst übersah laut Polizei das Auto beim Linksabbiegen in die Anrather Straße. Im Kreuzungsbereich stießen die Autos zusammen.

„Die Fahrerin und der Fahrer wurden wie die 38-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin leicht verletzt“, berichtete ein Polizeisprecher. Ein 57-jähriger Vorster, der ebenfalls in dem Wagen saß, kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort