K8 in Viersen-Dülken Vier Verletzte bei schwerem Autounfall

Viersen · Bei einem Verkehrsunfall in Viersen-Dülken sind am Samstag zwei Frauen, ein Mann und ein Jugendlicher verletzt worden, eine der Frauen erlitt schwere Verletzungen.

 Bei dem Unfall wurden zwei Frauen, ein Mann und ein Jugendlicher verletzt.

Bei dem Unfall wurden zwei Frauen, ein Mann und ein Jugendlicher verletzt.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte eine 55-jährige Autofahrerin aus Schwalmtal gegen 13 Uhr auf der Straße Hausen in Richtung Bockert beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autos missachtet. Dessen 58-jähriger Fahrer konnte die Kollision nicht verhindern.

Bei dem Unfall wurden die 55-Jährige und deren 17 und 51 Jahre alten Mitfahrenden leicht verletzt. Die 60-jährige Beifahrerin des Brüggeners musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallstelle an der K8 blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort