Viersen Vermisster Mann in Viersen gesehen

Der vermisste Hermann Weidtkamp aus Duisburg wurde zuletzt in Viersen gesehen. Dier Polizei fahndet nun nach dem offenbar Selbstmordgefährdeten.

 Vermisst: der 49-jährige Hermann Weidtkamp.

Vermisst: der 49-jährige Hermann Weidtkamp.

Foto: Polizei Duisburg

Seit dem 23. August wird der 49-jährige Hermann Weidtkamp, wohnhaft auf der August-Thyssen-Straße in Duisburg-Obermarxloh, vermisst. Der Mann wurde zuletzt am Tag seines Verschwindens im Raum Viersen gesehen. Nach Angaben von Verwandten besteht die Gefahr, dass er in Suizidabsicht verschwunden ist. Weidtkamp ist 1,75 Meter groß und korpulent. Er hat lockige Haare und einen Oberlippenbart. Gelegentlich trägt er eine Brille.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten nimmt das Duisburger Kriminalkommissariat 12, Tel. 0203 / 280 - 0, entgegen.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort