Viersen Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden

Viersen · Bei einem Verkehrsunfall auf der Gladbacher Straße wurde ein 19-jähriger Autofahrer am Samstagmorgen schwer verletzt.

Der 19-Jährige aus Viersen war gegen 3.25 Uhr auf der Gladbacher Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er in der Rechtskurve in Höhe der Einmündung Seilerwall die Kontrolle über seinen Wagen, prallte gegen eine Laterne und gegen die Wand eines Hauses. Von dort schleuderte er gegen einen geparkten Pkw und schob diesen auf sechs weitere geparkte Autos.

Der junge Viersener verletzte sich schwer und wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr mittels Hydraulikwerkzeug befreit werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort