Kreis Viersen Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Niederkrüchten · Bei einem Verkehrsunfall in Niederkrüchten sind am Montag zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt worden. Die B221 musste für über eine Stunde gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 16.35 Uhr. Ein 42-jähriger Autofahrer aus Wegberg stieß auf der Kreuzung An Felderhausen/Burgstraße/Aachener Straße mit dem Wagen einer 54-jährigen Frau, ebenfalls aus Wegberg, zusammen. Der Mann hatte nach links abbiegen wollen und dabei das Auto der Frau übersehen, die geradeaus über die Kreuzung fahren wollte und somit Vorfahrt hatte, so die Polizei.

Bei dem Zusammenprall wure das Auto des 42-Jährigen auf die linke Seite geschleudert. Die Frau konnte ihren Wagen nach mehreren Metern zum Stillstand bringen. Der Wegberger wurde leicht verletzt, die 54-jährige Frau und ihr 22-jährige Sohn, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, wurden schwer verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B221 musste während der Unfallaufnahme bis etwa 17.50 Uhr gesperrt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort