Viersen Vandalismus: Volksbank setzt Belohnung aus

Viersen-Süchteln · Die Polizei sucht Hinweise zu dem oder den Tätern, die am vergangenen Freitag im Foyer einer Geschäftsstelle der Volksbank in Süchteln großen Sachschaden angerichtet haben. Die Volksbank Viersen hat eine Belohnung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt.

 Das Feuerlösch-Pulver hat im Foyer der Volksbank in Süchteln erheblichen Schaden angerichtet.

Das Feuerlösch-Pulver hat im Foyer der Volksbank in Süchteln erheblichen Schaden angerichtet.

Foto: RP Viersen

Unbekannte hatten das Pulver eines Feuerlöschers im Foyer versprüht und dadurch den gesamten Raum erheblich verschmutzt. Zunächst war man trotzdem von einem moderaten Schaden ausgegangen. Doch später stellte sich heraus, dass der tatsächliche Schaden, unter anderem an den im Foyer aufgestellten Geldautomaten, mehrere Tausend Euro betragen dürfte.

Das Kriminalkommissariat in Viersen fragt: Wer hat den oder die Täter beobachtet? Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen oder ihren Fahrzeugen machen? Wer kann sonstige Angaben machen, die zur Tatklärung beitragen können? Hinweise werden unter der Telefonnummer 02162/377-0 entgegen genommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort