Viersen Unfall zwischen Kradfahrern: Schwerverletzer in Uniklinik

Viersen · Zu einen Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradfahrern ist es Sonntag Nachmittag in Viersen gekommen. Beide Kradfahrer wurden verletzt, einer davon schwer. Nach Informationen der Rheinischen Post geschah der Unfall gegen 14 Uhr in Boisheim an der Kreuzung Schaager/Brüggener Straße.

Viersen: Zwei Verletzte bei Unfall mit Kradfahrern
6 Bilder

Viersen: Zwei Verletzte bei Unfall mit Kradfahrern

6 Bilder

Dort soll ein Kradfahrer den Blinker zum Abbiegen gesetzt haben, ein zweiter wartender Motorradfahrer fuhr — wegen des Blinkzeichens — in die Kreuzung. Da der erste Zweiradfahrer doch geradeaus fuhr, kam es zum Zusammenstoß. Ein Fahrer wurde ins Krankenhaus in Dülken gebracht, der andere musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in die Düsseldorfer Uniklinik geflogen.

Zum entstandenen Sachschaden gab es bis zum Abend keine Angaben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort