Unfall in Brüggen Auto erfasst 80-jährigen Mann

Brüggen · Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montag um 10.30 Uhr in Brüggen ein 80-jähriger Pedelecfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden

 Ein Krankenwagen brachte den Leichtverletzten in ein Hospital.

Ein Krankenwagen brachte den Leichtverletzten in ein Hospital.

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Der Leichtverletzte wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein Autofahrer (76) aus Nettetal wollte laut Polizei in den Kreisverkehr Herrenlandstraße/Hochstraße von der  Herrenlandstraße aus einfahren und achtete nicht auf den Pedelecfahrer, der bereits im Kreisverkehr fuhr. Das Auto erfasste den Radler, er stürzte und wurde dabei leicht verletzt.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort