Schwalmtal-Waldniel Unfall: Motorradfahrer schwer verletzt, Autofahrer mit Herzinfarkt

Schwalmtal-Waldniel · Auf der Kreuzung L371 / Rickelrather Straße hat sich Montagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Um 14.25 Uhr war ein 31-jähriger Wegberger mit seinem Golf auf der L371 von der Autobahn kommend in Richtung Waldniel unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung L371/L3 wollte er nach links auf die Rickelrather Straße abbiegen, übersah dabei aber einen 50-jährigen Motorradfahrer aus Mönchengladbach, der ihm mit seiner Yamaha (125ccm) entgegenkam.

Bei dem Zusammenprall verletzte sich der Motorradfahrer schwer und musste per Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden. Der Autofahrer erlitt während der Unfallaufnahme einen Herzinfarkt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort