Unfall in Viersen Radler prallt gegen Transporter

Viersen · In Viersen ist ein junger Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Anscheinend hatte der 18-Jährige zuvor die Vorfahrt missachtet.

 Nach Polizeiangaben war der junge Radler gegen 18.30 Uhr auf der Lindenallee in Richtung Sportplatz unterwegs. (symbolfoto)

Nach Polizeiangaben war der junge Radler gegen 18.30 Uhr auf der Lindenallee in Richtung Sportplatz unterwegs. (symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 18-jähriger Radfahrer aus Viersen ist am Mittwochabend an der Kreuzung Kampweg in Viersen-Dülken mit einem Kleintransporter zusammengestoßen.

Nach Polizeiangaben hatte der Radler die Vorfahrt missachtet und prallte deshalb mit dem Transporter eines 62-jährigen Vierseners zusammen. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort