Baby erleidet Rauchvergiftung Unbekannte stecken Kinderwagen in Brand

Viersen-Dülken · In der Nacht zu Montag haben bislang unbekannte Täter im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Viersen-Dülken einen Kinderwagen in Brand gesteckt. Durch die Rauchentwicklung erlitten ein Baby und dessen Eltern eine Rauchvergiftung.

Kinderwagen angezündet: Baby erleidet Rauchvergiftung
8 Bilder

Kinderwagen angezündet: Baby erleidet Rauchvergiftung

8 Bilder

Die Familie, die in der obersten Etage des Hauses wohnt, bemerkte laut Polizei gegen 2.29 Uhr den in ihre Wohnung eindringenden Rauch und alarmierte die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der komplette Hausflur schon stark verraucht. Die Feuerwehr forderte die Hausbewohner auf, ihre Wohnungen nicht zu verlassen.

Das vier Monate alte Baby und die Eltern, eine 19-jährige Frau und ein 23 Jahre alter Mann, wurden mit Rauchgasvergiftungen ins Viersener Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort