Viersen Unbekannte flüchten aus Unfallwagen

Viersen · Mithilfe eines Zeugen hat die Polizei in Viersen ein Unfallfahrzeug sichergestellt. Zuvor waren zwei junge Personen aus dem Auto geflüchtet.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Zeuge um 1.28 Uhr bei den Beamten gemeldet, weil er ein Auto beobachtet hatte, dass sehr unsicher von einer Rasenfläche am Parkplatz Zum Strötgesfeld fuhr. Aufgrund der unsicheren Fahrweise verfolgte der Mann den Wagen und informierte gleichzeitig die Polizei.

Auf dem Parkplatz eines Autohauses am Kränkelsweg verließen dann zwei Personen fluchtartig den Skoda Roomster mit Kennzeichen aus Mönchengladbach. Sie entkamen unerkannt. Der Zeuge konnte nur angeben, dass die Personen männlich und sehr jung gewesen sein sollen. Die Polizei konnte die Unbekannten in der Nacht nicht finden. Am Skoda entdeckten sie allerdings erhebliche Unfallspuren im Frontbereich. Eine passende Unfallstelle wurde aber nicht gefunden.

Da das Fahrzeug auf eine Firma in Mönchengladbach zugelassen ist, konnte noch nicht überprüft werden, ob das Fahrzeug mit Einverständnis des Halters von den Unbekannten gefahren worden ist. Zeugen oder Unfallgeschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 bei der Polizei zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort