Niederkrüchten Leichenfund am Meinweg: Polizei bittet um Hinweise

Niederkrüchten · Im Naturschutzgebiet De Meinweg ist zwischen Niederkrüchten und dem niederländischen Herkenbosch ein Toter gefunden worden. Die Polizei versucht, die Identität des 40 bis 60 Jahre alten Mannes zu klären, und bittet die Bevölkerung um Hilfe.

Toter im Naturschutzgebiet De Meinweg gefunden: Polizei will Identität klären
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Die niederländische Polizei will die Identität eines tot aufgefundenen Mannes ermitteln. Seine Leiche wurde am 3. Mai  auf niederländischer Seite des Naturschutzgebietes „De Meinweg‘ zwischen Oberkrüchten und Herkenbosch entdeckt; es gibt keine Hinweise auf eine Straftat. Der Mann ist zwischen 40 und 60 Jahre alt, an der linken Hand trug er einen (Ehe)-Ring, bekleidet war er mit einer  hellbeigen Cordhose mit schwarzem Gürtel, einer kurzen, dunkelblauen Jacke, grauen Socken und Sneakers mit einem weißen Rand an der Seite und schwarzen Sohlen. Um Hinweise bittet die niederländische Polizei unter 0031 34 357 8844.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort