In der Nähe vom Tönisvorst Zwei Viersener sterben bei schwerem Motorrad-Unfall

Kreis Viersen · Bei einem schweren Verkehrsunfall an der Ortsgrenze zu Vorst bei Tönisvorst sind am Freitag zwei Viersener gestorben, ein Mann wurde schwer verletzt.

Bei dem furchtbaren Unfall kamen zwei Viersener ums Leben.

Bei dem furchtbaren Unfall kamen zwei Viersener ums Leben.

Foto: Günter Jungmann

Der Unfall ereignete sich um kurz nach 13 Uhr an der Einmündung Anrather Straße/Clörather Mühle. Nach Polizeiangaben wollte ein 77-Jähriger aus Viersen mit seinem Auto abbiegen. Dabei kollidierte sein Fahrzeug mit dem Motorrad eines 43-Jährigen aus Viersen, der aus Richtung Süchteln-Hagen unterwegs war. Dieser und seine 13 Jahre alte Beifahrerin starben noch am Unfallort. Der Autofahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Die Unfallstelle blieb für die Unfallaufnahme bis zum Abend gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zu Unfallursache und -hergang aufgenommen.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort