Schwalmtal: Tödlicher Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Schwalmtal: Tödlicher Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem tödlichen Verkehrsunfall am Freitagabend in Amern machen können. Wie berichtet, hatte eine 43-jährige Autofahrerin aus Wegberg am Freitag gegen 20.40 Uhr in einem Feld am Amerner Weg ein beschädigtes Unfallfahrzeug entdeckt, das sich mehrfach überschlagen hatte.

Die Frau hielt sofort an, ging zu dem Wagen und sah den angeschnallten Fahrer, bei dem sie keinen Puls feststellen konnte. Der 22-Jährige war offensichtlich an der Unfallstelle verstorben. "Die Polizei sucht weiterhin dringend nach Zeugen, die den silberfarbenen Pkw Hyundai vor dem Verkehrsunfall gesehen haben oder Angaben zum Unfall machen können", so Polizeihauptkommissar Bernd Klein. Hinweise an das Verkehrskommissariat, Ruf 02162 3770.

(RP)