Brüggen/Kempen Taschendiebstähle in Supermärkten

Brüggen/Kempen · In einem Brüggener Supermarkt wurde eine 76-Jährige bestohlen.

 Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Donnerstag wurden der Polizei zwei Taschendiebstähle in Supermärkten angezeigt. In Brüggen-Bracht kam es bereits Mittwoch zu einem Taschendiebstahl im Rewe-Markt an der Kaldenkirchener Straße. Hier hatte eine 76-jährige Brachterin gegen 16.30 Uhr ihre Tasche an ihren Rollator gehängt. Eine bisher unbekannte Frau nutzte eine günstige Gelegenheit, das Portemonnaie unbemerkt aus der Tasche zu stehlen. In Kempen wurde eine 81-Jährige am Donnerstag in einem Supermarkt gegen 12.30 Uhr Opfer eines Taschendiebstahls. Hinweise erbittet die Kripo über Ruf 02162 3770.

(hb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort