Ärger über Schwalmtaler Verwaltung Stolperfalle Gehweg – Senior aus Waldniel ist besorgt

Schwalmtal · Hartmut Spönemann aus Schwalmtal-Waldniel ärgert sich über Gehwegschäden vor seinem Haus. Mehrfach habe er sich bereits an die Gemeinde und an den Bürgermeister gewandt. Geändert habe sich nichts. Was die Verwaltung sagt.

 Hartmut Spönemann aus Schwalmtal-Waldniel ärgert sich über Gehwegschäden vor seinem Haus an der Breslauer Straße.Er schätzt diese als Stolperfallen ein. Die Gemeinde habe auf seine Hinweise nicht reagier.t

Hartmut Spönemann aus Schwalmtal-Waldniel ärgert sich über Gehwegschäden vor seinem Haus an der Breslauer Straße.Er schätzt diese als Stolperfallen ein. Die Gemeinde habe auf seine Hinweise nicht reagier.t

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Hartmut Spönemann aus Schwalmtal-Waldniel ärgert sich über Gehwegschäden vor seinem Haus an der Breslauer Straße. „Der Boden ist uneben und seit neuestem ragen Pflastersteine aus der Oberfläche heraus. Diese Stolperfalle ist abends nicht zu erkennen und dann für Fußgänger und Radfahrer besonders gefährlich“, sagt der Anwohner aus Schwalmtal-Waldniel.