Boisheim Zwei neue Damen und die fröhliche Feier im BoDo

Viersen · Fast 200 Boisheimer kamen, um sich über die Fortschritte im BoDo Dorfzentrum zu informieren und gleichzeitig ein fröhliches Sommerfest mit Grillwürstchen und frischen Getränken zu feiern. Die Organisatoren hatten Bänke und Tische dort aufgestellt, wo in den nächsten Tagen die Verkaufstheken stehen werden. Die Wände sind sauber und weiß gestrichen, der Fußboden ist fertig, an beiden Seiten - zum Pütterhöfer Weg und zur Kapellenstraße - haben die fleißigen Helfer die Rolltore entfernt und große Glastüren eingesetzt. Die Sparkasse wird demnächst ihren Servicebereich einbauen und - ganz wichtig - auch die künftige Geschäftsleitung ist bereits gefunden: zwei Damen aus Boisheim und Dülken.

Fast 200 Boisheimer kamen, um sich über die Fortschritte im BoDo Dorfzentrum zu informieren und gleichzeitig ein fröhliches Sommerfest mit Grillwürstchen und frischen Getränken zu feiern. Die Organisatoren hatten Bänke und Tische dort aufgestellt, wo in den nächsten Tagen die Verkaufstheken stehen werden. Die Wände sind sauber und weiß gestrichen, der Fußboden ist fertig, an beiden Seiten - zum Pütterhöfer Weg und zur Kapellenstraße - haben die fleißigen Helfer die Rolltore entfernt und große Glastüren eingesetzt. Die Sparkasse wird demnächst ihren Servicebereich einbauen und - ganz wichtig - auch die künftige Geschäftsleitung ist bereits gefunden: zwei Damen aus Boisheim und Dülken.

Sie werden sich den Boisheimern vorstellen, wenn die Einrichtung komplett ist. Noch fehlen Kühlregale und auch die Lieferanten stehen noch nicht fest. Auch die Terrasse konnte noch nicht angebaut werden, da erst Altlasten der Feuerwehr entfernt werden mussten. Aber die Organisatoren um Michael Wolter sind überzeugt, dass jetzt im Herbst das neue Dorfzentrum eröffnet wird. flo

(flo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort