Zwei Ehrenzeichen in Gold für 50-jährige Treue zur DLRG Viersen-Süchteln

DLRG Viersen-Süchteln : Zwei Ehrenzeichen in Gold für 50-jährige Vereinstreue

Bei der Ortsgruppen-Tagung der DLRG  Viersen-Süchteln im Süchtelner Kolpinghaus blickte Ortsgruppenleiter Leiter Frank Sandig kurz auf das vergangene Jahr mit dem großen 50. Jubiläumsfest zurück und lobte stolz die Arbeit des Vorstandes und der Ausbilder.

Mitglieder, die lange Jahre dem Verein treu geblieben sind, wurden geehrt. Unter anderem gab es dieses Jahr zweimal 50-jährige Vereinstreue durch Erika Pesch und Heinz Baches. Beide wurden mit dem Mitgliedsehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

Auch wurde der Vorstand neu gewählt: Ortsgruppen-Leiter: Frank Sandig, stellvertretender Ortsgruppen-Leiter und Geschäftsführer: Martin Abrahams, Schatzmeister: Klaus Nelsen, Ausbildungsleiter: André Schwickart, Einsatzleiterin: Daria Oymanns, Leiterin der DLRG-Öffentlichkeitsarbeit und stellvertretende Geschäftsführerin: Yvonne Falkenstein. Robert Fander und Jan Rademacher kamen als Beisitzer noch dazu. (off)

Mehr von RP ONLINE