Tv Breyell Zehn Jahre Nordic-Walking-Gruppe

Viersen · Die Nordic-Walking-Gruppe des TV Breyell feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Doch auch wenn die Gruppe schon so lange etabliert ist, sucht sie Verstärkung. Die Teilnehmer sind ganzjährig bei jedem Wetter unterwegs und nehmen auch an überregionalen Veranstaltungen teil. Die Dienstagsgruppe (8.30 bis 10 Uhr) würde sich über Verstärkung besonders freuen. Zielgruppe sind insbesondere ältere Menschen und Anfänger im Nordic-Walking. Nicht nur Damen, sondern auch Herren sind in dieser Gruppe dabei. Es wird auf jedes Tempo Rücksicht genommen, und die Anfänger werden auf Wunsch persönlich betreut.

Die Nordic-Walking-Gruppe des TV Breyell feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Doch auch wenn die Gruppe schon so lange etabliert ist, sucht sie Verstärkung. Die Teilnehmer sind ganzjährig bei jedem Wetter unterwegs und nehmen auch an überregionalen Veranstaltungen teil. Die Dienstagsgruppe (8.30 bis 10 Uhr) würde sich über Verstärkung besonders freuen. Zielgruppe sind insbesondere ältere Menschen und Anfänger im Nordic-Walking. Nicht nur Damen, sondern auch Herren sind in dieser Gruppe dabei. Es wird auf jedes Tempo Rücksicht genommen, und die Anfänger werden auf Wunsch persönlich betreut.

Vor jeder Runde absolvieren die Freizeitsportler ein ausgiebiges Aufwärmprogramm. Bei der Ausrüstung sind gute Sportschuhe oder Walking-Schuhe, Stöcke und atmungsaktive Sportkleidung (Regenjacke) erforderlich. Treffpunkt ist die Vereinshütte des TV Breyell an der Biether Straße. Für Vorabinformationen stehen Claudia Jansen unter der Telefonnummer 02153 7425 und Brigitte Pontenagel unter der Telefonnummer 02153 739158 gerne zur Verfügung.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort