Tsv Kaldenkirchen Tennisabteilung setzt auf Nachwuchs

Viersen · Die Tennisabteilung des TSV Kaldenkirchen stellt die Weichen für die neue Saison: Nach den Frühjahrsarbeiten und der Saisoneröffnung im April stehen die Medenspiele an. Im Sommer nehmen daran fünf, im Winter vier Mannschaften teil.

Bei der Jahresversammlung wurde einstimmig der Abteilungsvorstand wiedergewählt. Dies sind Leiter Günter Sirsch, Sportwartin Marianne Overrath, Jugendwart Wolfgang Marusczyk, Technischer Leiter Kurt Mayus, Kassierer Meinhard Gutzke, Kassenprüfer Johannes Klumpen und Pressewart Sören Kukielski.

Um den Nachwuchs weiter zu fördern, organisiert die Tennisabteilung des TSV wieder ein attraktives Angebot für Kinder und Jugendliche. Der Koordinator dafür hat Wolfgang Marusczyk übernommen. Interessierte können Kontakt zu ihm aufnehmen unter der Telefonnummer 0151 51215982 oder per- E-Mail an wmarusczyk@aol.com.

Zu Beginn der Jahresversammlung zog der Abteilungsleiter eine sportliche und finanzielle Bilanz des vergangenen Jahres. 2016 habe die Tennisabteilung das 50-jährige Bestehen gefeiert, dies sei ein Erfolg gewesen. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort