Niederkrüchten SV Blau-Weiß sucht Partner

Viersen · Bei der Mitgliederversammlung des SV Blau-Weiß Niederkrüchten zum 90-jährigen Vereinsbestehen fasste der Vorsitzende, Rolf Cleophas, die guten Nachrichten zusammen: Der Verein sei gut aufgestellt. Die Mitgliederzahl liege konstant bei etwa 500 Sportlern. Die Beiträge könnten unverändert bleiben. Erfreulich sei, dass das 100.000-Euro-Darlehen für den Kunstrasenbau zu etwa 60 Prozent abbezahlt sei.

Bei der Mitgliederversammlung des SV Blau-Weiß Niederkrüchten zum 90-jährigen Vereinsbestehen fasste der Vorsitzende, Rolf Cleophas, die guten Nachrichten zusammen: Der Verein sei gut aufgestellt. Die Mitgliederzahl liege konstant bei etwa 500 Sportlern. Die Beiträge könnten unverändert bleiben. Erfreulich sei, dass das 100.000-Euro-Darlehen für den Kunstrasenbau zu etwa 60 Prozent abbezahlt sei.

Der Vorstand hat nun den Auftrag erhalten, Kooperationen mit anderen Vereinen anzustreben, um die Zukunft des Sportvereins langfristig zu sichern. Die Fußball-Jugendabteilung konnte aktuell vermelden, dass die Spielgemeinschaft mit der DJK Oberkrüchten ab kommender Saison um den Sportverein Schwarz-Weiß Elmpt erweitert werde. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis sich bei allen drei Krüchtener Fußballvereinen die Erkenntnis durchsetzen werde, dass man ein gemeinsames Team aufstellen solle.

Blau-Weiß ehrte Andrea Walther, Albert Wolters und Mathilde Schneider für 25-jährige Mitgliedschaft sowie Cornelius Bosch und Toni Winkens für 50 Jahre Vereinstreue. Ausgezeichnet wurden auch die Urgesteine Bärbel und Willi Küppers für 70 Jahre Mitgliedschaft. Er ist 40, sie 30 Jahre aktiv. off

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort