Dilkrath St. Gertrudis ehrt treue Mitglieder

Viersen · Bei Generalversammlung und Patronatsfest der St.-Gertrudis-Bruderschaft Dilkrath gab es Wiederwahlen für den 1. Vorsitzenden Willi Winkels, Brudermeister Hans-Josef Nelissen, Hauptmann Hubertus Nelissen sowie für den Ältestenrat: Willi Laumen, Franz-Gerd Schuren und Bruno Ruzzon. Für die Stelle eines weiteren Brudermeisters wurde Peter Nelissen jun.

Bei Generalversammlung und Patronatsfest der St.-Gertrudis-Bruderschaft Dilkrath gab es Wiederwahlen für den 1. Vorsitzenden Willi Winkels, Brudermeister Hans-Josef Nelissen, Hauptmann Hubertus Nelissen sowie für den Ältestenrat: Willi Laumen, Franz-Gerd Schuren und Bruno Ruzzon. Für die Stelle eines weiteren Brudermeisters wurde Peter Nelissen jun.

gewählt. Geehrt wurden für 70 Jahre Mitgliedschaft: August Lankes; für 65 Jahre: Peter Nelissen sen.; für 50 Jahre: Johannes Heythausen; für 40 Jahre: Wolfgang Pooten und Uwe van der Meulen; für 25 Jahre: Manfred Rahn und Harald Robertz. Am 2. Juli gibt es wieder einen Vogelschuss. off

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort