Gut Gemacht: Spenden für Kinder gesammelt

Gut Gemacht: Spenden für Kinder gesammelt

Der Dachdeckerbetrieb Karl-Heinz Stevens Bedachungen aus Brüggen hat 1150 Euro für Mittagsmahlzeiten in den Kindergärten St. Laurentius Elmpt und St. Mariä Himmelfahrt Bracht gespendet. Für die Kindergärten nahm Hildegard Trosky-Michalek, Geschäftsführerin der Kindergarten-Trägergesellschaft Horizonte, das Geld entgegen. Zum 25-jährigen Bestehen des Betriebs hatten die Inhaber Karl-Heinz Stevens und Markus Tappeßer auf Geschenke verzichtet und um Spenden für die Kitas gebeten.

Der Betrieb hat 16 Mitarbeiter, zwei von ihnen konnten jetzt auch ihr Betriebsjubiläum feiern: Ulrich Stevens ist seit 25 Jahren dort tätig, Ralf Nederlof seit 20 Jahren. Durch den Verzicht auf Präsente freuen sich jetzt Kita-Kinder über die Spende. bigi

(bigi)
Mehr von RP ONLINE